Musik Duo Gesucht & Gefunden - Handgemachte Musik für viele Gelegenheiten



GESUCHT & GEFUNDEN
wünschen allen 
einen guten Rutsch
in ein tolles und gesundes
Jahr 2016!!!


Gesucht &Gefundenganz weihnachtlich...




Wir haben die große Ehre und das Vergnügen musikalisch den lebendigen Adventskalender des Landratsamtes Merzigam 17. Dezember gestalten zu dürfen. Wir werden traditionelle Weihnachtslieder sowie englische Klassiker wie z.B. 'Mary's Boychild' interpretieren.

Auch freuen wir uns sehr darauf, unser neues, selbstgeschriebenes Weihnachtslied'Denn es ist Weihnacht'vorstellen zu können

Kommt vorbei, lasst euch in vorweihnachtliche Stimmung versetzen und singt mit uns zusammen.


Lasst uns das Adventskalendertürchen des 17.Dezember gemeinsam öffnen und den Kalender dadurch wirklich lebendig werden lassen im Landratsamt Merzig!


DANKESCHÖN!

Es war ein wunderbares Irish Folk Konzert im Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen. Vielen Dank an das Zupforchester Bachem und alle Mitwirkenden, an alle die diesen Abend möglich gemacht und perfekt organisiert haben und an ein begeistertes Publikum.

Es hat einfach nur großen Spaß gemacht, diesen Abend zusammen zu erleben, es war in der Tat ein besonderes Konzerterlebnis!



             'Irish Folk' Konzert die 3te!



Wer uns in den zwei Konzerten zuvor verpasst hat, sollte die Chance nutzen und zwar:

Am Freitag, den 04.09.2015 sind wir um 19 Uhr in Trier zu Gast, im Klinikum Mutterhaus     derBorromäerinnen.                               

Kommt vorbei und genießt einen beschwingten Abend mit bewegenden, irischen Musikklängen in einer besonderen Konzertatmospäre.

Wir sehen uns!


P.S.: Auch "Wiederholungstäter" sind uns natürlich besonders herzlich willkommen!



Ein großartiges musikalisches Wochenende liegt hinter uns!

Ein wundervolles Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein,leckere Gaumengenüsse und viel Schönes zu entdecken für alle Pflanzen- und Botanikfreunde gab es bei Hennrich & Bothe...

und Gesucht & Gefunden waren mittendrin! Es hat so viel Spaß gemacht für euch Musik zu machen, Dankeschön an ein tolles, aufmerksames Publikum und an alle Mitarbeiter von Hennrich & Bothe für einen rundum gelungenen Tag.

P.S.: Besondere Grüße an Doris, ihre Schwester und Freundinnen!



Und weiter ging es mit dem nächsten Highlight, am Sonntag in Mettlach: Es war wieder ein großartiges Konzert (das 2te!) mit dem Zupforchester Bachem und unserer gemeinsam präsentierten Irish Folk Musik.

Danke an das wunderbare Zupforchester, besonders an Bernadette und Jörg, es macht einfach nur Spaß mit euch zu musizieren!

Und Danke an ein begeistertes und aufmerksames Publikum. Niemand ließ sich vom prognostizierten und leider tatsächlich eingetretenen Wolkenbruch die Stimmung vermiesen. Wir hätten zwar sehr gerne Open Air gespielt, aber wir haben das Beste draus gemacht und einen tollen Konzertabend erlebt!





Sommerfest bei Hennrich & Bothe in Saarlouis am 21.August 2015






Nachdem wir schon 2013 das Vergnügen hatten, ein herrliches Sommerfest bei Hennrich & Bothe musikalisch begleiten zu dürfen, werden wir das in diesem Jahr mit Freuden wieder tun. Diesesmal gibt es sogar ein Jubiläum zu feiern, das 25-jährige Bestehen des Gartenhauses Hennrich & Bothe!

Wir freuen uns auf viele begeisterte Gäste, die sich sicherlich zahlreich einfinden werden in der wunderschönen Parkanlage dieser außergewöhnlichen Gärtnerei. Diese bietet eine ganz besondere Atmosphäre, die jedem Natur- und Blumenliebhaber das Herz aufgehen lässt.

Die erlesenen, hausgebackenen Kuchen und Leckereien aus der Küche, die auf dem Sommerfest angeboten werden, tun ihr Übriges, um sich dort einfach nur wohl zu fühlen.

Wir, das Musik Duo 'Gesucht & Gefunden' werden musikalisch unseres dazu tun, Euch schöne Stunden des Verweilens und Genießens zu bieten. Wir haben unser Repertoire um viele tolle Musikstücke erweitert und freuen uns darauf, sie Euch präsentieren zu dürfen.










Link zur Website von Hennrich & Bothe:
http://www.gaertnerei-saarlouis.de/index.html




'Irish Folk' Konzert die 2te!

Wir gehen auf eine kleine Mini-Tournee mit dem Zupforchester Bachem.

Am Sonntag, den 23.08.2015 gastieren wir in Mettlach im Hotel Saarpark um 17 Uhr!

Wieder freuen wir uns auf einen schönen, gemeinsam gestalteten musikalischen Abend und auf ein ebenso begeistertes Publikum wie beim letzten Mal in Losheim. Nur die Temperatur hätten wir gerne etwas gemäßigter...


Aktuelles Update zum Irish Folk Abend am 18.07. in Losheim:

Heute ist es soweit, unser Konzert mit dem Zupforchester Bachem findet endlich statt!  Lange genug darauf gewartet und geprobt, jetzt rocken wir gemeinsam die Bühne mit kraftvollen irischen Liedern, raffinierten Arrangements und stimmungsvollen Balladen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen... egal ob bei Hitze oder Gewitter, wir spielen bei jedem Wetter! Unser Stausee in Losheim hat sehr viel Schönes zu bieten, den kann man jederzeit gerne besuchen, aber an diesem Abend solltet ihr Euch zum Besuch des Losheimer Saalbaus entscheiden!

Dort  versetzen wir Euch in ausgelassene irische Stimmung, laden euch ein zum Zuhören, Mitschunkeln, Geniessen und Schwelgen. Wir freuen uns auf Euch!


Dankeschön für einen tollen Abend!


Unser Irish Folk Konzert am letzten Samtstag war ein voller Erfolg! Vielen Dank an das Zupforchester Bachem unter der Leitung von Jörg Jenner und das zahlreich erschienene Publikum für einen unvergesslichen Abend voller stimmungsvoller Musik!

Wir haben gemeinsam musiziert, geschunkelt, gelacht und geschwitzt (wetterbedingt wurden die Konzerttickets zu Kombitickets = Eintritt + Sauna dazu gratis!) Das Irish-Losheimer Folk-Feeling hat alle angesteckt und großen Spaß gemacht!

 P.S.: Seht euch die Fotos an!



Die irische Musik begleitete uns schon auf vielen Wegen und bei vielen tollen Auftritten. Sie begeistert uns und unsere Zuhörer immer wieder. Trotz oft tiefsinniger und tragischer Texte sprüht sie nur so vor Lebensfreude, ihre  heiteren, romantischen und oftmals melancholischen Melodien berühren das Herz und die Seele und der Rhytmus geht in's Blut.

Wir freuen uns sehr darauf, zusammen mit dem Zupforchester Bachem und einem neugierigen Publikum einen schwungvollen, irischen Abend zu gestalten. Es wäre schön euch dort zu sehen!




Aktuelle News:

So liebe Musikfreunde, der Vorverkauf läuft, die Proben ebenso und zwar auf Hochtouren und die Spannung steigt! Bald ist es endlich soweit! Wir freuen uns auf unser Konzert mit dem Zupforchester Bachem.

Sogar eine Dudelsackspielerin (!), (es darf spekuliert werden, was die wohl schottenrocktechnisch zu bieten hat...) konnte gewonnen werden, uns musikalisch zu unterstützen!

Das wird ein toller Abend, kommt vorbei und überzeugt euch selbst und lasst euch anstecken vom Irish-Losheimer Folk-Feeling!





Und weil's so schön war, nocheinmal!

Unser zweiter Auftritt im schönen Merziger Irish Pub
am Samstag, den 11.10.2014 ab 21 Uhr

Kommt vorbei und fühlt euch wohl. Trinkt, feiert, hört uns zu und habt einfach Spaß...

Wir sehen uns dort! 




Gesucht & Gefunden spielen im Irish Pub in Merzig/Saar 
am Samstag, den 27.09.2014 ab 21 Uhr

Das Guiness feiert Geburtstag, deshalb kostet an diesem Tag ein Kleines nur 2 Euro und ein Großes nur 3 Euro! Und wir feiern mit und machen Musik für euch!

Wir freuen uns darauf euch dort zu sehen!





Das Allerneuste:Gesucht & Gefunden kommen ins Radio!

Am Sonntag, den 10.08.2014 läuft ein ca. vierminütiger Beitrag über unsere Kennenlerngeschichte, wie Andrea & Roland zum Musik Duo  'Gesucht & Gefunden' wurden.

Auf SR 3  im Format 'Musikbühne Saar', dass zwischen 19 und 20 Uhr gesendet wird. Zu empfangen über Antenne, 95,5 oder über Digitalradio.



 
 Gesucht & Gefunden waren im Tonstudio

 
Wir haben unsere ersten drei selbst geschriebenen Songs im Tonstudio aufgenommen und veröffentlichen sie jetzt auf unserer Webseite. Viel Spaß beim Zuhören!
 

P.S.: Vielen Dank nochmal an Arne und Rebekka!






'Gesucht & Gefunden' spielen handgemachte Irish Folk Musik zum Treffen des  Devil Smokers, Cigars Club Illingen e.V. auf der Burg Kerpen in Illingen
 

 
 
 
 
 
 
 
 


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint